Startseite
Vom Landkreis Cloppenburg beauftragtes Vermittlungsbüro für professionelle Kindertagespflege
Beratung, Vermittlung und Fortbildung für Tagespflegepersonen
Unterstützung von Eltern bei der Suche nach einer qualifizierten Betreuung
Wer betreut die Kinder?
11: Claudia aus Strücklingen
4: Sonja
5: Marianne
6: Julia
7: Hanka
8: Zlata
1: Martina
9: Ina
3: Sabine
2: Petra
10: Irene
12: Gabi
Meine Betreuungszeiten sind:
Montag:        6.00 - 12.30 Uhr
Dienstag:      6.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch:     6.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag:  6.00 - 12.30 Uhr
Freitag:         6.00 - 12.30 Uhr

Ich biete sowohl Frühstück und Mittagessen als auch Zwischenmahlzeiten an.
Kindgerechte Räumlichkeiten und Spielmaterial laden zum Verweilen ein. Kreative Angebote und auch die Natur sind Bestandteil meines Angebotes.  

Die Küche lädt nicht nur zum Essen ein, sondern dient gleichzeitig dazu das Kochen nachspielen zu können. Es kann mitgeholfen werden oder auch Tischspiele gespielt werden. Zudem können Schulkinder in aller Ruhe ihre Hausaufgaben nach dem Mittagessen erledigen.
Mein Name ist Claudia  

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und komme gebürtig aus Harkebrügge. Von Beruf bin ich Erzieherin, ich habe zusätzlich eine qualifizierte Weiterbildung für Kinder unter drei Jahren. Einige Jahre arbeitete ich mit Kindern und Jugendlichen im Heimbereich / im Kinderhaus. Seit einiger Zeit biete ich Kindertagespflege bei mir zu Hause an.

Vielleicht für Ihr Kind?